Unsere Partner


Image

Dean Kradolfer, Dr. iur. HSG, Mediator SAV

Mit Rechtsanwalt Dean Kradolfer arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen. Als Berater in Rechtsfragen für die spezifischen Themenbereichen Erbrecht und Nachlassrecht, aber auch Gesellschafts- und Sozialversicherungsfragen bringt er langjährige Erfahrung mit. Zudem unterstützt er uns als lösungsorientierter Mediator in Schlichtungsfällen im Privat- oder Unternehmensbereich.
flb-law.ch

Image

Hugentobler & Bühler, AG für Treuhand
und Unternehmensberatung, Romanshorn

Mit der Expertise aus über 30 Jahren Berufserfahrung arbeiten die Spezialisten bei Hugentobler am Puls der Zeit. Sowohl KMU-Betriebe als auch Privatpersonen profitieren von zukunftssicheren Gesamtlösungen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Nachfolgeregelung, finanzielle Führung und Personaladministration.
hubtreuhand.ch

Image

Raiffeisenbank Neukirch-RomanshornIn

Anlage- und Finanzfragen als auch bezüglich finanzieller Bedürfnisse erarbeiten wir individuelle Lösungen und Planungen zusammen mit den Spezialisten und Finanzexperten der Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn.
raiffeisen.ch/neukirch-romanshorn